Wie bekomme ich raus wieso mein Bild in einer Werbeanzeige gelandet ist?

2 Antworten

Is´doch mittlerweile so das du immer gefragt wirst ob du die Cookies und die AGB anerkennst. Da steht mehr oder weniger oft drin, das die alles mit deinen Daten machen können was sie wollen. Selbst Windows darf alle Daten verwenden, die du auf dem PC hast.

Ich nehme mal an das du das nicht alles vorher genau durchliest oder? Wie die meisten klickst du auf akzeptieren und das war´s dann.

So landen dann Bilder und Daten im Netz.

Raupe1509
Beitragsersteller

Na ja, dachte ich zuerst auch, deswegen bin ich Instagram durch und Facebook. Aber das Bild ist keines das ich irgendwo habe. Hab ich höchstens mal über WhatsApp von jemandem zugeschickt bekommen. Vorallem geht das rechtlich ja nicht...ich meine Urheberrecht usw.

Irgend eins wo ich im Hintergrund stand mit ein paar anderen

Wende Dich an den Anbieter des beworbenen Produktes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.