Wie bekomme ich "pitsch nasse" Wäsche am schnellsten ohne Hilfsmittel trocken?

8 Antworten

Also das mit der kalten Luft und trocken ist richtig. Heizen brauchst Du nicht, ist auch Verschwendung. Kippe lieber das Fenster etwas und sobald die Wäsche nicht mehr tropfnass ist, kannst das Fenster auch wieder schließen.

hänge sie ins Bad, möglichst über die Wanne zum Abtropfen, mache die Heizung zu und reiße das Fenster auf.

Wenn die Wäsche nicht mehr tropft, hänge sie auf den Ständer oder verteile sie mit Bügeln in der Wohnung. Kaltes Schlafzimmer z.B. Je kälter die Luft, umso frischer die Wäsche, dauert aber auch entsprechend länger.

Was Du schnell brauchst, hängst Du in die Nähe der Heizung, der Rest kriegt 2 Tage Zeit ...

Gib die 50 Cent zum Schleudern aus,irgendwer wird dir schon wechseln können,alles andere ist Quatsch.

wasch sie nochmal komplett, sonst könnte es sein, daß bei all Deinem sparen die Wäsche anfängt zu muffeln.

wenn du nicht einsiehst nochmal 50 cent für den trockner zu investieren und lieber mit pitschnasser wäsche rumhantieren willst, bitteschön :)

Wenn du aber einen mitmieter mal fragst ob du mitrocknen kannst ( in seinem gemieteten trockner) , dann kannst du dich ja an den 50 cent mit 25 cent beteiligen ;-)oder du schlägst ihm vor anstatt der 25 cent seine wäsche zusammenzufalten ;-)