Wie bekomme ich Papiere für die Katze?

7 Antworten

Was für Papiere?😂 auch Katzen kommen blank zur Welt.

Den impfpass bekommst du wenn du mit ihr zum Tierarzt gehst und sie impfen lässt.

Die chipnumner bekommst du wenn du sie bei der Gelegenheit chippen lässt.

Ein Stammbaum hat nicht als Bauernhofkatze ich denke allerdings das das nicht gemeint war.

Den Impfpass bekommst du beim Impfen vom Tierarzt.

Der Tierarzt kann deine Katze chippen, du kannst sie danach bei TASSO auf deinen Namen registrieren lassen.

das arme tier...hats nicht besser bei dir

kittenprobs
Beitragsersteller

Bist du blöd?? 😂😂 Wäre sie nicht bei mir wäre sie jetzt tot aber ja hast recht das arme arme Tier 😪

LizLiz765  07.09.2022, 15:56
@kittenprobs

Denke eher deine Eltern waren zu blöd bei deiner Zeugung. Papiere für katzen vom Bauernhof xD sicher war das Tier nie beim Tierarzt und ist einsam ohne eine andere katze weil son egoistisches Schwein wie du nichts über katzen weiss. Bei dir wird sie sich wünschen gestorben zu sein

kittenprobs
Beitragsersteller
@LizLiz765

wie armseelig und traurig musst du nur sein um fremde Menschen solche Beleidigungen an den Kopf zu werfen? Ich denke mal du bist nicht älter als 15 und eine über 20 jährige so zu beschimpfen Respekt 😂

LizLiz765  07.09.2022, 15:59
@kittenprobs

warte sagt derjenige der auf eine normale frage mit Beleidigungen reagiert hat. hahahah Inzest Schwein, bist zu hohl für diese Welt. Antworten auf Fragen gibst du hier wohl auch keinen obwohl soviele dir sagen was du tun solltest und das das tier einen partner braucht

Du meinst nen Impfpass oder Heimtierausweis? Das stellt dir dein Tierarzt aus.

Von den Besitzern oder du machst selber welche indem du zum Tierarzt gehst.