Wie bekomme ich neue IP Adresse Deutsche Glasfaser + FB 7390?

1 Antwort

Du wirst spätestens in 3 Monaten eine neue IP zugewiesen bekommen, wenn du keine Standleitung gemietet hast.

Wenn du nicht solange warten willst, dann versuche es zuerst mal mit einem Routerneustart.
Alternativ erstelle eine neue Adresse mit dem Handy (mobile Daten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet