Wie bekomme ich Nagelpilz sofort weg?

2 Antworten

Leider gar nicht. Gehe zum Arzt fuer geziele Abhilfe, habe Geduld es dauert bis alles herausgewachsen ist

Ganz klare, 100%ig korrekte Antwort: Gar nicht!

"Sofort" ist völlig unmöglich, denn Nägel wachsen nur langsam nach und das Abtöten von Nagelpilz ist eine langwierige, schwierige Sache, die ganz oft mit Rückfällen zu kämpfen hat.

Selbst wenn der Nagelpilz schlagartig tot wäre, dauerte es ja nach befallender Stelle viele Monate, bis alles restlos rausgewachsen ist.