Wie bekomme ich Nagellack aus meinem Bettlaken?

6 Antworten

Erst mit Nagellackentferner behandeln, wenn die Stelle ausbleicht, leg das Bettlaken in Chlor ein, dann hast du eben ein weißes Bettlaken

Ich würde es mit Nagellackentferner versuchen. Das bleicht es womöglich aus aber ich denke dann geht es wieder raus. :D

Mit Nagellackentferner. Es kann dabei allerdings passieren, dass sich das Laken entfärbt an der Stelle.

Mit Nagellackentferner,wenn es ein farbiges Laken ist, würde ich mit edding drüber malen oder mit textilfarbe.

Einfach nagellackentferner drauf und schrubben