lippenbändchen selber gestochen-> verschlucken der sicherheitsnadel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz toll schon mal überlegt was da alles passieren kann? Ich persönlich würde die Sicherheitsnadel nicht drinnen lassen da diese nicht aus einem guten Material besteht und sich so das Piercing sehr schnell entzünden kann. Ich denke nicht das die Sicherheitsnadel in der Nacht aufgehen kann zudem kommt sie gar nicht aus dem frischgestochenem Loch raus da sich noch kein richtiger Stichkanal gebildet hat. Zudem kann es dir passieren das die Sicherheitsnadel festewächst wegen dem Material. Ich würde dir auf jedem Fall empfehlen 3x am Tag eine alkoholfreie Mundspülung zu benutzen damit du das Piercing reinigst lg

00Schafskopf  12.04.2012, 00:08

mundspülungen bringen da nichts, die einzige vernünftige empfehlung ist rausnehmen.

Kleine Kinder, die meinen sie müssen sich selber piercen und sich dann nicht für 5 Cent Gedanken um ihre Gesundheit machen...

Piercings werden NIE mit normalen Nadeln gestochen... Die sind nicht steril usw. und du kannst jetzt wirklich schlimme Entzündungen (die können sich auf den ganzen Körper ausbreiten) oder eine Blutvergiftung bekommen (das kann tödlich enden)..

Ein richtiges Piercing wirst du sowieso nicht rein kriegen, wahrscheinlich nimmst du auch noch irgend einen billigen Modeschmuck so wie ich deine Intelligenz einschätze...

Nimm die Nadel schnellst möglich raus, desinfizier deinen Mund (Achtung: dafür muss man übrigens eine spezielle Lösung verwenden und nicht einfach ein Wundspray) und lass es dir von einem Profi stechen, wenn du genug reif bist, deiner Gesundheit sorge zu tragen!

Du kannst sie nicht da drinne lassen!

Hast du keine Eltern?!

lilfreak21
Beitragsersteller

doch aber die sind arbiten

typ222  11.04.2012, 19:10
@lilfreak21

Meine Eltern hätten mich verhauen!

Du musst zum Arzt und den fragen!

Chevelchen  12.04.2012, 03:49
@typ222

@typ: In dem Fall hätte ich deine Eltern sogar verstanden - bei meinen wäre es nicht anders gewesen.

Mit 13 schon nen Piercing.. Ich find ganz ehrlich zu früh..

jetzt erst mal chillen ... das ist nicht so schlimm :) paar mal am tag den mund mit mundwasser abspülen