Wie bekomme ich meine Stimme auf dem Beat?

1 Antwort

Ich versus welchen Pro jetz? ;D kannst du nicht eigentlich das noch nachbearbeiten? Einfach den Audiotrack zurechtrücken? Oder du fragst deine Kollegen mal ob sie bei dir mal ne kleine Hook reißen und guckst ob das an deinem Equipment liegt oder doch daran dass du es nicht drauf hast ^^

YOUvsPRO
Beitragsersteller

Bei mein Kollegen hab ich ja selber aufgenommen =) Und dort war die Stimme auf dem Beat. Und ja das habe ich wie gesagt auch ausprobiert aber es hilft leider nicht viel =/ Und mein Computer ist wesentlich besser als seiner :P