Wie bekomme ich meine Sneaker wieder sauber?

3 Antworten

Sauberer kriegt man weiße Schuhe leider nicht wirklich. Ich würde sie einfach wegschmeissen und neue kaufen, wenn du dir das leisten kannst. Ansonsten sehen sie ja auch nicht total schrecklich aus, also kann man die sicher zur Not noch eine Weile tragen, wenn es einem nicht so wichtig ist, sehr saubere Schuhe zu haben.

Schuhe in Waschmaschiene oder Spülmaschiene schaden dem Schuh also las sowas lieber sein ^^

Die sehen doch ganz o.k. aus, mit zu viel rumrubbeln und Chemie richtest Du nur mehr Schaden an.