Wie bekomme ich meine Möbel in Sims 4 zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen ehemaligen Spielstand aufrufen, das Haus dann in der Galerie speichern und dieses Haus mitsamt der Möbel in den Spielstand einbringen, den du jetzt hast.

Ansonsten leider nein. Wenn du die Möbel 'mitnimmst', dann bleibt das Haus leer zurück und die Möbel hast du halt im Familieninventar.

Die Möbel sind im Familieninventar. Also Baumodus ganz links unten ist das Inventar und dort ist alles was du geschenkt bekommen hast und auch deine Möbel