Sims 3 PS3: Ausziehen OHNE das die '' zurückgelassenen'' entfernt werden?

1 Antwort

Im Stadt-Bearbiten-Modus klickst du auf das Haus von deinem Haushalt. Dann gibt es ein auf das Symbol für "Haushalt aufteilen". Dann kommt das Menü wondu auswählen kannst, welche Familienmitglieder du ij die Ablage verschieben willst (du kannst sie von dort aus dann überall einziehen lassen) und der Rest der Familie bleibt wie gehabt im alten Haus drinnen. :)

Himmelblau20  20.01.2016, 22:53

Beziehungsweise müsste der Stadt-Bearbeiten-Modus-Button direkt unter dem "Speichern"-Buttom sein O:-)

lovepiercings
Beitragsersteller
@Himmelblau20

spiel Optionen kann ich ändern zum Beispiel Alterung und Musik und sowas aber kein Stadt verändern Button

Himmelblau20  20.01.2016, 22:48

Nein du musst direkt in den Spielstand einsteigen O:-) Fehlt bei dir denn der Button ganz wo z.B. auch die Spieloptionen geändert werden können? O:-)

Himmelblau20  20.01.2016, 19:00

Gerne :) Zuerst auf Optionen (3 kleine punkte) unten am linken Bildschirmrand, dann "Stadt-Bearbiten-Modus" :)

lovepiercings
Beitragsersteller
@Himmelblau20

Muss ich das machen bevor ich das spiel starte?  wenn ich in den Pause Modus gehe gibt es die Option nicht :(

lovepiercings
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort, wo find ich denn den Stadt bearbeiten Modus? :)