wie bekomme ich meine mods und cc wieder in Sims 4?

1 Antwort

Hast du einen mod manager? Gibt es kostenfrei bei modthesims - der ist irre praktisch, lässt dich einzelne mods aktivieren und deaktivieren und der meckert auch, wenn welche nicht korrekt laufen.

Ich bin leider ein bisschen aus der Szene raus, aber mein letzter Stand war, dass man damit auch mods managen konnte, die NICHT von modthesims selbst kamen.

Manchmal zerschießt eine einzelne mod oder ein hack den ganzen Download folder, ohne dass man es wirklich mitkriegt, da ist ein manager wie dieser (oder nexus für allgemeine spiele) echt ein irre hilfreiches tool.

JackLW
Beitragsersteller

Ich habe mir gerade einen Mod Manager runtergeladen und diesen in meinen mods ordner gepackt. Gibt es etwas, was ich noch tuen muss damit sich dieser aktiviert z.B.? In meinem Spiel hat sich nämlich noch nichts verändert

Jardaan  08.07.2024, 19:36
@JackLW

Du musst in-game natürlich custom content aktivieren - dafür gibt es eine Einstellung, die ist by default auf not allowed gestellt. Wenn du die aktiviert hast, musst du eventuell das Spiel nochmal neu starten, aber dann sollte es eigentlich funktionieren.

JackLW
Beitragsersteller
@Jardaan

Leider funktioniert es nicht. Keine Ahnung ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Trotzdem danke für deine Hilfe