sims 4 mod funktioniert nicht?
also ich habe mir wieder sims runtergeladen ich spiele auf einem macbook und wollte mir cc und mods runterladen cc hat alles geklappt aber dann wollte ich beispiel mc command center runterladen hat eigentlich auch geklappt aber er taucht nicht im spiel auf so wie alle anderen mods die ich heruntergeladen habe. Also meine frage ist was ich machen soll und ob ich diese script mods aktivieren soll in den einstellungen ich habe die cc und mods aktiviert aber nicht die script mods. Aber wenn ich das machen will kommt da eine warnung das dann dadurch das spiel abstürzt und fehler macht die nicht behebbar sind. also wollte fragen was kann ich machen und ob das mit den script mods wirklich so nebenwirkungen hat und so
danke
2 Antworten
- Richtige Quelle verwenden: Lade den MC Command Center von der offiziellen Seite (Deaderpool's Website) herunter, um sicherzustellen, dass du die aktuelle und kompatible Version bekommst.
2.Achte darauf, die Version auszuwählen, die zur aktuellen Sims 4-Version passt.
- Dateien richtig platzieren:
- Entpacke die heruntergeladene Datei (meistens eine ZIP-Datei).
- Kopiere den gesamten Ordner (nicht nur einzelne Dateien) in den Mods-Ordner:
- Pfad:
Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 > Mods
- Achte darauf, dass die Datei nicht mehr als einen Unterordner tief liegt (z. B.
/Mods/MCCommandCenter
- und nicht
/Mods/Ordner1/MCCommandCenter
- Script-Mods überprüfen:
- Vergewissere dich, dass sich die Dateien mit der Endung .ts4script im selben Ordner befinden wie die restlichen Dateien des Mods.
- Im Spiel aktivieren:
- Starte Sims 4 und gehe zu den Einstellungen > Weiteres.
- Aktiviere die Kästchen für:
- Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren
- Script-Mods erlauben (wichtig für Mods wie MC Command Center)
- Bestätige mit Übernehmen.
- Starte das Spiel neu, um die Änderungen zu übernehmen.
- Warnung ignorieren:
- Die Warnung bei der Aktivierung von Script-Mods ist nur eine allgemeine Erinnerung. Seriöse Mods wie MC Command Center sind sicher und verursachen keine dauerhaften Schäden.
Jo bitte. Die sichersten Mods stammen von bekannten Websites wie ModTheSims, The Sims Resource und ähnlichen, die die Qualität und Sicherheit ihrer Inhalte sicherstellen. Wenn du unsicher bist, schaue dir Bewertungen und Kommentare anderer Spieler an und überprüfe, ob der Mod mit deiner Spielversion kompatibel ist. Und vor allem, vermeide Mods, die exe-Dateien oder andere verdächtige Dateien enthalten!
Du musst die Script Mods aktivieren, da sonst der mccc nie funktionieren kann.
die warnen nur, weil diese Mods dann mehr Einfluss auf das Spiel haben und dadurch dann abstürze entstehen können. Ist mir seit über 10 nie passiert
okay danke und wie würde ich vielleicht erkennen ob ein mod sicher ist ?