Wie bekomme ich meine Jugendspieler bei TopEleven

2 Antworten

Genau, kann mich nur anschließen, die kommen nach den Tagen, die dort stehen, einfach in deine Mannschaft und du könntest ihnen dann einen Vertrag geben. Baust du das Camp aus, beginnt die "Erstellung" der Spieler wieder von vorne. Bis jetzt haben die Spieler mir aber noch nie was gebracht.

Wenn du das Camp ausbaust, dann kommen keine neuen Jugendspieler.

Wenn du die 2 bekommst stehen sie bei Team. Sind aber noch nicht in der Mannschaft. Dafür musst du ihnen einen Vertrag geben. Der stärkere von beiden kostet einiges an Token (lohnt sich nie) und der schwächere ist umsonst. Dem kann man immer einen Vertrag geben. Benötigt man ihn selber nicht, kann man ihn verkaufen.