Ich habe GTA 5 deinstalliert und kann es nicht mehr installieren?

2 Antworten

Über den Rockstar Social Club

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ElegantEagle
Beitragsersteller

Danke!

Social Club bietet dir ein Setup an, wenn du keine Datenträger hast. "Da stand, ich soll das Spiel deinstallieren" klingt nach einem sehr laienhaften Rat. Nicht gleich alles glauben, was du in irgendwelchen Foren liest. "Neu installieren" oder "System neu aufsetzen" sind fast immer schlechte Ratschläge.