Wie kann ich bei Top11 die spezialfähigkeit Phantomstürmer trainieren?

2 Antworten

Phantomstürmer würde ich sagen bei AMC. Am besten ein spieler bis 20 jahre danach wird es schwere ein spieler mit Fähigkeiten aufzubauen. Und es giebt Auch ein träning wie mann gezielt die Fähigkeit tränieren kannst;). Viel Erfolg

Derfra

Mahoni521  24.05.2024, 16:28

Liebe Derfra, sofern du immerhin deinen Namen richtig geschrieben hast (was ich aber auch irgendwie ganz stark bezweifle) dann bitte ich dich nun inständig darum, dass du zuallererst die deutsche Rechtschreibung lernen solltest, bevor du hier nochmals irgendwelche Kommentare schreibst! Das was du da veranstaltet hast, ist eine absolute Zumutung, ja wenn nicht sogar Beleidigung für jeden der die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherrscht! Vielen Dank!

Hey, sorry für die späte Antwort^^

Ich glaube, dass geht nicht bei allen Spielern, hauptsächlich glaube ich, sogar sind es offensive Mittelfeldspieler und nicht mal Stürmer. Geht also nur bei ausgewählten Spielern, musst halt schauen, bei wie vielen es klappt

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung