Wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder raus? HILFE!

3 Antworten

Versuchs doch mal mit dem Color remover von Rossman der kostet irgendwie 14,95 ist aber der Hammer die Haare fühlen sich danach total schön an und es zieht die Farbe sehr gut raus. Es hat mir garnicht geschadet.

Es tut mir Leid, aber ich glaube nicht, dass sich das durch Farbe ziehen wieder beheben lässt :/ So wie sich das anhört war das was du verwendet hast eine "Intensiv-Tönung". Im Grunde ist das leider nichts anderes als eine abgeschwächte Färbung. Dass diese von der Industrie mit dem Zusatz "Intensiv" als Tönung bezeichnet werden darf, ist wirklich eine Sauerei, da sie das nunmal nicht ist, sondern die Haarfarbe permanent verändert. Ich hab den selben Fehler gamacht und bin gerade dabei, das wieder rauswachsen zu lassen und ich befürchte, dir bleibt auch nicht viel anderes übrig. Du könntest sie natürlich blondieren, aber die Frage ist zu welchem Preis....danach sind deine Haare auf jeden Fall kaputt. Außerdem wirst du damit vermutlich auch nicht deine Naturhaarfarbe erreichen. Vielleicht gehst du doch zum Frisör und lässt die ein paar Strähnchen in einer Farbe setzen, die deiner natürlichen Farbe ähnlich ist? Dann wäre zumindest das Rauswachsenlassen weniger schlimm. Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte :/

Vorbei
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.. Ja es war ne intensiv-tönung & ich könnte einfach ausrasten -.- Wollte mir im Mai blonde extensions kaufen, die kann ich jz auch vergessen :(

HatNeFrageW  15.01.2012, 21:32
@Vorbei

Tut mir wirklich leid für dich, ich hab das damals auch so bereut :(

also ich weiß ja nicht , ob das wirklich hilft aber ich hab mal gehört joghurt in die haare :D ich bin mir da nicht sicher, ansonsten blondspray - dauert aber auch seine zeit und wenn du gegen vieles allergisch bist was haarfarben und co angeht, würd ichs eher anders probieren, mit silbershampoo oder so! gruß und viel erfolg :-)

Vorbei
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:) Blondspray? Ist das zum aufhellen oder auch eine art tönen/färben? :D