Wie verhindere ich das Kräuseln der Haare (schwitzen) nach dem Glätten?

3 Antworten

leider gibt es keine mittel dagegen! es gibt zwar paar zb von got2b oder so aber die meisten bringen nichts! kommt aber auch auf deine haarstruktur an!

Da wirst du kein Glück haben, es sei denn du verhinderst, dass du schwitzt. Die Feuchtigkeit sorgt dafür, dass sich die Haare kräuseln und soweit ich weiß, gibt es da keine Mittel gegen.

Bei mir hilft Kokos- und Arganöl super! :)