Wie bekomme ich meine Frisur dauerhaft so hin?

3 Antworten

Gel würde ich dir nicht empfehlen, wenn du deine Haare so haben möchtest. Föhne einfach nach jeden Duschen deine Haare durch und mach etwas "Strandmatte" drauf. Das ist eine Art matte Haarcreme, die sehr natürlich im Haar zur Geltung kommt ohne zu verkleben oder zu glänzen. Das deine Haare so aussehen wie auf dem Bild kommt tatsächlich daher, dass du vorher deine Haare nicht gewaschen hast bevor du ins Bett gegangen bist. Da kommt dann der Strubellook, das ist bei mir auch so ähnlich.

Das sieht heiß aus! 🔥 also auf insta habe ich gesehen dass die Typen da so seltsame Haarbänder für benutzen und dann jede Strähne einzeln mit Haarspray Einsprühen und in Form bringen irgendwie.

Vielleicht mit Haarspray. Was Mode angeht bin ich echt schlecht. :)