Frisur dünne Haare Junge?! DRINGEND! Reinschauen! JETZT MIT BILD!
Hallo, welche frisur sieht bei einem ovalen gesicht und einer hohen stirn am besten aus wenn man dünne haare hat? Habe mittellang bis kurzes Haar bin 14 und männlich.... Foto von der momentanen Frisur(sieht aber auch nur im optimalfall so aus...leider) hängt an. Drinhende Frage da ich bald zum frisör gehe..... Jede antwort bekommt einen Daumen hoch!!!!! Ich bin auch bereit mir wachs gel oder sowas zu kaufen wenn einer auch dünne haare hat und aus erfahrung spricht wäre das sehr hilfreich!
Bitte schnelle gut tipps!
MFG

4 Antworten
Ich würde die gleiche Frisur nehmen, nur die Haare kürzer halt:)
Insgesamt kürzer. Und du könntest etwas Haarspray nehmen, aber nur wenig.
mach dir doch einen 'undercut' an den Seiten kurz und oben hochgestylt. Probiers doch mal aus, was hast du zu verlieren? Haare wachsen nach.
ja, genau. alles was die welt braucht ist noch so ein weiterer besenkopf....
Wie funktioniert ein undercut mit dünnen haaren? Kannst du ein gel oder wachs etc empfehlen?
versuchs doch mal mit einem Online-Frisurentester. Da kannst Du auch mit eigenem Foto testen, welche Frisur am besten zu Dir passt!
Danke, aber diese frisuren gehen auch nur mit dicken haaren... kannst du ein gel oder wachs oder sowas für dünne haare empfehlen?
lange Haare. :)
Dann noch einen Zopf und es sieht super aus.
Insgesamt kürzer oder nur an den seiten? Und wie gesagt das sieht nach dem kämmen so aus danach nicht mehr ganz so. Kann man das ohne zu verkleben irgendwie festigen?