Frisur dünne Haare Junge?! DRINGEND! Reinschauen! JETZT MIT BILD!

im optimalfall - (Junge, Frisur, duenne-haare)

4 Antworten

Ich würde die gleiche Frisur nehmen, nur die Haare kürzer halt:)

xChYnee
Beitragsersteller

Insgesamt kürzer oder nur an den seiten? Und wie gesagt das sieht nach dem kämmen so aus danach nicht mehr ganz so. Kann man das ohne zu verkleben irgendwie festigen?

Aquestion38  17.09.2014, 20:35
@xChYnee

Insgesamt kürzer. Und du könntest etwas Haarspray nehmen, aber nur wenig.

versuchs doch mal mit einem Online-Frisurentester. Da kannst Du auch mit eigenem Foto testen, welche Frisur am besten zu Dir passt!

http://www.efrisuren.eu/herrenfrisuren/

xChYnee
Beitragsersteller

Danke, aber diese frisuren gehen auch nur mit dicken haaren... kannst du ein gel oder wachs oder sowas für dünne haare empfehlen?

dogmama  16.09.2014, 21:23
@xChYnee

versuchs mal mit Volumenspray, die Marke sollte eigentlich egal sein. Gibt dem Haar mehr Fülle!

xChYnee
Beitragsersteller
@dogmama

Ist das nicht nur für mädchen mit langen haaren? Und ist es aufwendig es morgens zu verwenden?

lange Haare. :)

Dann noch einen Zopf und es sieht super aus.

mach dir doch einen 'undercut' an den Seiten kurz und oben hochgestylt. Probiers doch mal aus, was hast du zu verlieren? Haare wachsen nach.

xChYnee
Beitragsersteller

Wie funktioniert ein undercut mit dünnen haaren? Kannst du ein gel oder wachs etc empfehlen?

SchlagMich69  16.09.2014, 19:43

ja, genau. alles was die welt braucht ist noch so ein weiterer besenkopf....