Wie bekomme ich meine Fleecepullover am besten entfusselt?

4 Antworten

Mit einem Fusselrasierer, kostet so um die 9 Euro und funktioniert sehr gut. Wenn man es sehr vorsichtig macht, geht es auch mit einem Einwegrasierer. Haare kann man mit Klebestreifen abnehmen (breites Malerabdeckband - ist billiger als Tixoroller)

das geht ganz einfach mit einem Einwegrasierer,so mach ich das auch immer. Und danach ist der Pulli schön glatt und weich ;) ...Also man muss gar nicht viel Geld für einen Fusselrasierer ausgeben.

Mit einem Fusselrasierer dürfte es gehen.

en fusselroller besorgen,damit bekommst du zumindest die Haare und Fusseln weg