Plötzlich Löcher in meinen T-Shirts!

Bild 1 - (Kleidung, Haushalt, T-Shirt) Bild 2 - (Kleidung, Haushalt, T-Shirt) Bild 3 - (Kleidung, Haushalt, T-Shirt)

8 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass diese kleinen Löcher durch Waschpulver, das sich schlecht aufgelöst hat, verursacht worden sind. Auch ich hatte schon diese Löcher. Versuch es mit flüssigem Waschmittel oder Feinwaschmittel! Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Ja, das ist natürlich ärgerlich!

Kann es sein, dass Du die T-Shirt mit Sachen zusammen wäscht, die Reissverschlüsse darn hat?

Dann kann es sein, dass die Löcher von den Reissverschlüssen kommen, oder Du hast mal Motten eingeschleppt, sowas ist auch möglich, auch in Kleidergeschäften kann es Motten gewben, die man dann mitz nach Hause nimmt, ohne zu wissen!

Du solltest auch mal die Waschmaschinentrommel abtasten, ob da etwas kantiges ist,

L.G.Elizza

Sieht sehr nach Mottenlöchern aus. Leider können die Tierchen nicht von teuren und billigen Sachen unterscheiden. Kauf dir am Besten Pheromonfallen (Aldi,dm,Müller, etc) Lavendelsäcken im Schrank helfen auch :-) Liebe Grüße

Thebrudy
Beitragsersteller

Echt? Und ich (17 Jahre alt) habe es bis heute für einen Mythos gehalten :D

Motten? In jedem Drogeriemarkt gibt es Mottenfallen, vielleicht mal kaufen und aufstellen...

hi :) habe auch ein t-shirt wo auf einmal löcher drinne waren :o ich denke das konnten bei mir nur motten gewesen sein weil wie brandlöcher sahen diese nicht aus... möglicherweise hast du in deinem schrank motten oder so schau mal nach ob sie sich irgendwo dort verstecken^^ wie man wei fressem motten stoff:o

Thebrudy
Beitragsersteller

komischerweise ist ein Loch überhalb der rechten Brust und kann somit nicht von der Hose, noch vom Gürtel, noch von Jackenreißverschluss kommen :D