Wie bekomme ich meine ex zurücke?

Und morgen fährt sie für 3 Wochen zu ihm

3 Antworten

Bevor ich mir das alles durchlese, Ex ist Ex. Lass es hinter dir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Hannes24955
Beitragsersteller

Mein Patenonkel war mit seiner Ex getrennt für 1,5 Jahre beide hatten einen neuen Partner und jetzt sind sie wieder zusammen 1 Jahr

soeinmisthier  12.07.2024, 10:05
@Hannes24955

Du bist nicht dein Patenonkel. Nicht bei jedem funktioniert es ein zweites mal, eher bei den wenigsten. Es ist ja nicht ohne Grund auseinander gegangen.

Hannes24955
Beitragsersteller
@soeinmisthier

Nein bin ich nicht aber ich will sie auf jeden Fall zurück haben und jeder den ich kenne wollte das auch aber als sie zurück gekommen sind wollten sie selbst aber nicht mehr doch ich werde sie immer Willen nicht weil sie aussieht wie eine 10/10 aber weil sie einfach so perfekt war und alles zusammen gepasst hätte

soeinmisthier  12.07.2024, 10:09
@Hannes24955

Dein Deutsch ist ja klasse. Finde dich damit ab, dass sie nicht will. Nur weil du etwas willst heißt es nicht automatisch, dass du es bekommst.

Hannes24955
Beitragsersteller
@soeinmisthier

Ist mir klar doch die Hoffnung habe ich noch ich werde sie in Ruhe lassen ja aber glaube und Hoffnung stirbt zuletzt

weshalb hat sie nochmal schlussgemacht? ich verstehe nur bahnhof...

Hannes24955
Beitragsersteller

Weil mein Bruder an mein Handy ist und über WhatsApp mit ihr Schluss gemacht hat er auch aber entschuldigte weil sie es erst mal nicht geglaubt hatte aber geholfen hatte es nichts bzw nicht viel

such dir eine Andere! Sie hat nun einen Grund gefunden die Beziehung mit dir zu beenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes24955
Beitragsersteller

Ich werde aber wahrscheinlich keine finden das war meine erste Freundin die ich überhaupt hatte ansonsten hatte ich noch nie was mit einem Mädchen nicht mal Freundschaft

Simon1958  12.07.2024, 09:43

Ey, gute Antwort!