Wie bekomme ich meine ehemalige beste Freundin wieder zurück?

1 Antwort

Hey,

Ich kann verstehen, dass du sie vermisst. Und ich halte für die einzige mögliche Lösung, dass du mit ihr redest. Du musst ihr sagen,wie viel sie dir bedeutet. Frag sie,ob ihr irgendwas zsm unternehmen wollt. Es ist egal, was aber sie muss merken,dass du es ernst meinst, dass du den kontakt wirklich willst. Wenn es so ist, wie du es beschrieben hast, kann ich mir vorstellen,dass sie ein Mensch ist, der das unterschätzt, was andere in ihm sehen. Mach ihr klar, dass sie sich auf dich verlassen kann.  Wenn sie merkt, was für eine tolle Freundin (das habe ich mir aus dem Text so erschlossen, tut mir leid, wenn ich mich irre) sie in dir hat, wird sie bestimmt weiterhin an eurer Freundschaft festhalten.   Du musst es nur versuchen und aktiv an der Sache dranbleiben, sonst fühlt sie sich womöglich vernachlässigt. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

LG Cuutieboy