Wie bekomme ich meine beste Freundin zurück?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn sie so ist, hat sie dich als beste freundin eigentlich überhaupt nicht verdient.. aber ich weiß, du willst das nicht hören, deshalb versuch ich dir mal zu helfen..

Also was ich an deiner Stelle tun würde ist, einfach mal vorbeigehen wenn du weißt, dass sie daheim ist und versuchen mit ihr zu reden, wieso sie dich so hängen lässt. Sie sollte halt nicht wissen, dass du zu ihr gehen willst, sonst kann es ja sein, dass sie wieder nicht drauf eingeht...

und wenn das nicht klappt, dann rede doch einfach mal mit ihrer "neuen besten freundin" oder ihrem freund und schau ob du über die vllt i.wie an sie rankommst..

Ansonsten .. seid ihr auf i.welchen Interetseiten angemeldet? (Kwick etc.?) versuchs da doch auch nochmal...

Oder wenn ihr euch seht, dann lass dich doch nicht einfach nur von ihr Grüßen, sondern gehe da auf sie zu, da kann sie nicht einfach wegrennen ;)

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein, hoffe du kannst was damit anfangen.

Viel Glück! Und denk dran, wenns nicht klappt: Sie hat dich garnicht verdient!

happiness
Beitragsersteller

ich hab das schon gemacht, ich hab sie schon darauf angeredet, sie hatt dann nur gemeint dass ich mir das alles einbilde :( mit ihrer neuen besten freundin will ich gar nicht zu viel reden, die ist immer gleich so übertrieben nett, wenn wir uns auf der straße zb begegnen dann grüßt sie mich immer gleich und fragt mich was ich mache nerv wir sind auf facebook angemeldet...da hat sie auch nicht mehr reagiert, da hab ich es dann schon bleiben lassen :(

Oh das tut mir sehr leid :'( Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei ihr vorbei fahren und klingeln, dann fragen ob du reinkommen darfst um mit ihr zu reden, ich hoffe sie wird sich darauf einlassen. Wenn nicht, denke ich mal siehst du..auch wenn es sich jetzt doof anhört das sie auch ohne dich kar kommt :( Das ist ziemlich hart, aber versuche mit ihr zu reden oder schreib ihr einen Brief per Post und lade sie zum Picknicken ein oder lass dir was nettes einfallen ;)

Viel Glück ;)

vielleicht ist es gut, wenn du einfach abwartest und sie ihre Erfahrungen machen läßt.

Oder du machst ihr irgendwie (Brief?) deutlich, dass du sie wirklich sehr vermißt.

Warte, bis ihr "Freund" sich von ihr trennt, dann kommt sie wieder bei dir angekrochen, so sind Mädchen nunmal.

happiness
Beitragsersteller

so unrecht hast du da nicht mal, als sie vor ein paar wochen zoff hatten, hat sie sich bei mir gemeldet ob ich rüber schaue zu ihr. ich hab mir gedacht aha jetzt braucht sie mich wieder, und bin nicht rüber gegangen... ein fehler??

UniqueSister  19.07.2010, 01:20
@happiness

das hättest du nicht sofort machen sollen, lieber bisschen zappeln lassen, dann kann sie auch verstehen, wie DU dich fühlst.

o gott du arme ); ! Hatte sie sich denn auch geändert - ich meine style usw. Geht ihr in die gleiche klasse? Ich hatte fast das gleiche problem. Ich hab ihr mal (bei msn) eine mail geschrieben wo alle unsere tollen erlebnisse waren, am ende schribe ich nur: willst du das alles aufgeben lassen nur weil deine Freundin uns trennt... dann hat sie mich sofort angeruft und sagte das mit ihrer freundin und mir hat sie gar nicht gemerkt (das sie mich "in stich" gelassen hat). Seitdem sind wir wieder bff's und die freundin von ihr kann ich jetzt sehr gut leiden =)! Hoffe es hilft dir weiter ;)

happiness
Beitragsersteller

wir gehen nicht in die selbe klasse. ja ihr style hat sich auch total verändert, sie trägt jetzt klamotten die sie früher nie angerührt hätte...