Wie bekomme ich mein WLAN wieder zum laufen?

1 Antwort

Stecker raus ist ok aber dann einen Kaffee, Einmal aufs Toi oder eine Zigarette also 5min damit der wirklich keine Strom mehr in den kondensatoren hat. Erst dann anstecken.

PS. bei mir war interessanterweise als Wlan nicht mehr wollte, auch die Telefon LED aus. Statt der Wlan Led.

hilft das auch nicht dürfte der Router einen knacks weg haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

baskinball
Beitragsersteller

Ich bin sogar ins Kino gegangen und hatte den vorher rausgesteckt, leider ging es trotzdem nicht :( aber danke!