WLAN Fritz Repeater 450E verbindet nicht mit o2 Box?

1 Antwort

Zuerst mal den Repeater auf die Werkseinstellung zurücksetzen:

Aus AVM-Anleitung:

  1. Verbinden Sie den Repeater mit dem Stromnetz.
  2. Warten Sie, bis die Power-LED und die WLAN-LED dauerhaft leuchten bzw. die LEDs der Signalstärkeanzeige blinken.
  3. Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die WPS-Taste, bis alle LEDs gleichzeitig aufblinken.
  4. Wenn die Power- und die WLAN-LED durchgehend leuchten, ist das Laden der Werkseinstellungen abgeschlossen.

Dann nochmal die Verbindung über WPS versuchen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker