Wie bekomme ich mein Volumen weg?

2 Antworten

Wenn man schön geformte Locken haben will, dann gilt: KEIN Kämmen in trockenem Zustand! Die Haare sollten nach dem Trocknen nicht mehr groß bearbeitet werden. Du kannst kämmen, wenn sie noch nass sind und dann am besten einen Lockenschaum einmassieren. Außerdem gibt es ein ganz gutes Mittel, dass Du als Finish verwenden kannst und zwar das Lockmittel von got2b von Schwarzkopf.

linebeene
Beitragsersteller

Ja, ich kämme sie auch nur wenn sie nass sind. Vielen Dank das mit den Mitteln versuch ich mal. 👝😊

ja ich würd auch das gleiche sagen wie banderLok. Aber was du noch versuchen kannst ist Haaröl verwenden (empfehlung: L'oreal ca. 8€) definiert die Locken und lässt sie nicht ganz so wuschelig aussehen. Hab gehört das Klettenwurzelöl von Rossmann oder dm für nur 2-3€ wunder wirken soll, wenn man vor dem schlafen gehen als haarmaske reinmacht und dann morgens ganz normal die Haare wäscht wollt ich auch mal ausprobieren.