Wieso bin ich die einzige in meiner Familie die Naturlocken hat?

3 Antworten

Kann an der Haarlänge liegen (manchmal stellen sich Naturlock erst aber einer gewissen Haarläng ein), ansonsten ist das genetische Veranlagung, welche die anderen Familienmitglieder nicht haben oder das ist bei denen rezessiv.

NxghtWxlf
Beitragsersteller

Hatte schon als kleines Kind locken. Aber Danke vielmals für die Antwort 😊

Du könntest auch Schwarz aussehen. Frag doch deine Vorgänger (bis Urgrosseltern).

Genetik.

Mehr kann man dazu echt nicht sagen, außer dass du sehr schöne Naturlocken hast.

NxghtWxlf
Beitragsersteller

Danke :)