Wie bekomme ich mein Spiral Haarband wieder klein?

8 Antworten

Du machst Wasser im Wasserkocher heiß und dann legst du das Haarband in eine Schüssel und gibst das Wasser drüber innerhalb Sekunden wieder zusammengezogen versprochen:)

m98r19
Beitragsersteller

hat leider nichts gebracht ich galaube ich habs kaputt gemacht..

Föhnen durch Wärme ziehen sie sich innerhalb einer Minute zusammen

KilianSB  10.02.2015, 14:43

bist du dir sicher? Ich weiß das sich beispielsweise Reifen bei Hitze ausdehnen....

m98r19
Beitragsersteller

das habe ich schon ausprobiert bei mir hat es nicht wirklich was gebracht:/

Etwas Wasser aufkochen, in eine Tasse geben und das Band kurz da rein. Dann kannst du zusehen wie es sich wieder komplett zurück zieht ☺︝

m98r19
Beitragsersteller

danke probiere ich mal aus:)

Hallo! Einfach für 10 Minuten ins heiße Wasser legen und abkühlen lassen. Hab ich gestern auch gemacht und jetzt ist es wieder klein =) Funktionier bei Original oder Fake ^^

lg

Entweder mit kälte oder Wärme das musst du ausprobieren (:

m98r19
Beitragsersteller

Danke:)