Tipps damit Haarbänder besser halten?(Volleyball, Sport, Verrutschen)
Hallo liebe Community,
ich spiele Volleyball und habe seit neuestem Haarbänder drin. Also ich mache mir einen Zopf und dann tue ich das Haarband reinmachen. Leider rutscht es ab, wenn ich nach oben schaue, da rutscht es nach hinten weg und fällt ab. Hat jemand von euch vielleicht Tipps oder Tricks , wie ich das machen kann, dass das Haarband nicht ständig verrutscht und abfällt? Wie befestige ich die am besten?
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten :)
LG
6 Antworten
Es gibt bestimmt Haarbänder, die etwas enger sind. Vielleicht kannst du dir ja die kaufen.
Es gibt Haarbänder die noch so ein extra Gummi innen haben, damit sie nicht verrutschen. Ich benutze solche schon länger, was wenn man Volleyball spielt echt vorteilhafter ist, und die bekommst du auch bei Rossmann, so teuer sind die da gar nicht.
Der Haarfarbe entsprechend zusätzlich noch Haarspangen verwenden.
Es gibt extra Sporthaarbänder, sind nur sehr schmal. Es gibt sie im Sportfachhandel, am bessten schaust du dort bei den Fussballsachen oder Unihockeysachen.

Es gibt welche von nike die haben einen Gummi in der Innenseite. Dieser hilft, dass es nicht verrutscht. Ein Nachteil ist dass er nach ca einem Jahr bröckelt und man neue kaufen muss, aber diese 10€ für ein Dreierpack sind es mir wert.