Reiterpass-Frisur

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mache dir einen (tiefen) Zopf und flechte diesen stramm ein. Dann rollst du ihn zu einer Schnecke auf und fixierst ihn mit ein oder mehreren Haargummis. Mache noch ein bisschen Haarspray drauf.

  2. Mache dir einen (tiefen) Pferdeschwanz und toupiere deine Haare an. Dann wickelst du ihn zu einer Schnecke auf und fixierst ihn mit Haarnadeln, Haargummis oder Ähnlichem. Benutze außerdem Haarspray.

  3. Mache dir einen (tiefen) Zopf und drehe ihn in sich. Dann rollst du ihn zu einer Schnecke auf und fixierst ihn (siehe oben).

Drei Leichte Varianten ;) Nummer 1 hält bei mir immer am besten und sieht auch am schönsten aus finde ich ;) Viel Glück bei der Prüfung! LG Sweetheart25

Hallo ein ''Dutt'' kann man nur mit 2 Haargummis machen und zwar ganz einfach : mach dir einen normalen Pferdeschwanz und dann drehst du die Haare ganz ein und immer rundum um das Haargummi

Hoffe ich konnte dir helfen LG

Danke, aber anscheinend sind meine Haare zu kurz dafür. Bleibe glaube ich doch lieber bein PFERDEschweif!!!!! Oder kennt ihr noch was andres???

Geflochtenen oder fischgreten zopf sind auch immer hinkucker und drückt beim helm nicht

ich würde es googlen. da sind echt viele und schöne ideen, ich würde mir auch einen dutt machen sieht dafür echt klassen aus ;) viel glück :)