Wie bekomme ich mein Speiseeis aus dem Behälter raus, in dem ich es selbst eingefroren habe?

4 Antworten

Hi, das habe ich auch schon gemacht! Du musst etwas warten bis es ein wenig auftaut.. dann kannst du es problemlos herausnehmen! LG

Gute Idee, aber kaltes Wasser reicht meistens.

ja das solltest du tun aber kaltes wasser reicht auch.

Macht man ja mit Eiswürfel auch so um sie aus der form zubekommen.

Lass es einfach ein paar Minuten antauen. Ansonsten würde ich es auch mit kaltem Wasser versuchen - klappt bei mir immer super. (Damals als Kind mit dem FruchtZwerge-Eis) ;-)