Kann man das blaue beim Stiel vom Bum Bum Eis mitessen bzw wie bekommt man ansonsten den Kaugummi raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist so ein Streifen, den musst du abziehen und dann kannst du das ganze aufwickeln.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Süßigkeiten)

1NiceMaedchen
Beitragsersteller

Danke 😅 Bei meinem gabs den irgendwie ned, war aber auch total zerdrückt weil im Gefrierschrank irgendwas draufgestanden hat und der stiel war schon fast abgegangen, musste mit nem zewa tuch festhalten 😂 und weil der stiel so nass war war's fast unmöglich das Papier richtig abzumachen, hat auch komisch geschmeckt als ich drauf rumgekaut hab lmfao

Das Blaue ist Plastik , an das Kaugummi kommt man indem mal genau den Stiel anschaut. Da sind 2 kleine Linien eingestanzt und es ist ein ganz kleiner Zipfel unten am Ende an dem man dann nach oben ziehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung