Wie bekomme ich mein helix ring Piercing auf?

Ich bekomme es nicht auf egal was ich versuche.  - (Piercing, Helix)

2 Antworten

Also ich weiß ja nicht genau was für ein Modell das ist aber entweder kann man das aufgesetzte auf dem Ring (normal nh Kugel bei dir eben dieses 4Eck🤷🏼‍♀️😂) runter drehen oder bei meinem ist es so das man mit einer kleinen Zange den Ring leicht aufbiegen muss (aber nicht wortwörtlich aufbiegen nur bisschen) und dann müsste diese „Kugel“ wie rausfallen und dann lässt du die Zange locker und nimmst sie wieder raus und kannst auch den Ring rausnehmen😌

der einfachste Weg: man nimmt sich ein paar Latexhandschuhe aus dem Verbandskasten und packt mit der einen Hand die Kugel und mit der anderen den Ring direkt daneben. Dann "hakt" man die Kugel einfach aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung