Wo Helix Ring Piercing kaufen?

5 Antworten

Grundsätzlich kannst du das Piercing bei dem Piercer wo du es gestochen hast auch kostenlos wechseln lassen. Das bieten zumindest die meisten Piercer an.

Ansonsten trotzdem beim Piercer, in speziell dafür vorgesehenen Läden oder im Internet bei zum Beispiel Crazy Factory oder Wildcat. Von Seiten wie Amazon würde ich die Finger lassen, da dort das Material nicht immer klar ist und bei einem so billigen Preis die Qualität fraglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich würde das direkt beim Piercer machen, da er zwecks der Größe schauen kann und auch dir den gleich reinmachen wird :). Online kannst du auch, aber ich bin dann doch Fan zum Piercer zu gehen zumal du dort wahrscheinlich nicht viel mehr zahlen wirst als wo anders wenn du online kaufst.

Ansonsten würde ich mal bei Wildcat schauen und dann auch am besten Titan wählen.

Selbstverständlich in speziellen Piercingshops. Aber Läden wie z.B. C&A, Rossmann & DM bieten auch vereinzelt hochwertigen Schmuck für den Helix aus Titan an. Ansonsten gibt es bei Claires auch sehr schönen Schmuck fürs Ohr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu kaufen gibt es die üblicher Weise in Piercing-Studios selbst, in Online-Shops (auch Amazon) oder bei ausgesuchten Juwelieren. Bei letzteren einfach mal fragen - bieten nicht alle an.

Ich kaufe sie mir immer bei Crazy Factory im Internet. Die haben super viel Auswahl, und du kannst dir auch direkt das Material aussuchen