Liebe ich sie nach über einem Jahr immernoch?

2 Antworten

Hey, Ich sage es dir so, wie es aus meiner Sicht ist.

Ich hatte bereits ähnliche Situationen, und bei mir war es meistens so, dass ich mich nur in die "schöne" vergangene Zeit mit ihr verliebt habe, oder besser gesagt, in die Erinnerungen. Probiere das ganze zu vergessen und jemand neuen kennenzulernen.

MfG. Pascal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo "kein Name.." :)

so wie Du es beschreibst: ja! - Du liebst sie noch.

Das tut mir sehr Leid. Ich kann nur hoffen, wenn Du ihr einen ehrlichen Brief schreibst und sie nochmal um ein freundschaftliches Gespräch bittest und alle weiteren Fragen mit ihr klärst, Du nicht enttäuscht wirst.

Andernfalls gebe ich Dir aus eigener bitterer Erfahrung einen guten Rat: Mache eine Verhaltenstherapie für Trennung - und wie Du über sie hinweg kommen kannst. Das hat mir sehr geholfen. Den Antrag auf Verhaltenstherapie stellst Du zusammen mit Deinem Therapeuten bei Deiner Krankenkasse. Im Übrigen hat Deine Kassen Listen von Therapeuten in Deinem Umkreis.

Alles Gute für Dich,

Sonnenstrahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung