Wie bekomme ich mehr Informationen über meinem crush?

4 Antworten

am besten geht das, wenn du social media (falls vorhanden) mit allen mitteln versuchst zu stalken und ihre kontakte ausfindig machst

später langsam wie ein fuchs plangemäß kontakt zu den leuten deines chrushes aufbauen und unbemerkt durch veralgemeinerung über sie antworten bekommen

so krieg ich meistens jede info über jeden

Wie wäre es mit ansprechen direkte Kommunikation soll helfen

Wenn er Social Media hat, schicke ihn eine FA, und schreibe dann mit ihm. Du könntest ihn noch stalken und bei Plattformen wie Instagram gucken, wen er folgt. Ansonsten versuch mit ihm mehr Kontakt aufzubauen und eine engere Beziehung aufzubauen. Trifft euch oft zu zweit, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. So findest du mehr über ihm heraus.

Am besten wenn du sie fragst

Sorry aber das kommt Kind of rüber als würdest du sie stalken wollen versteh mich nicht falsch

Das ist einfach ein dünner Pfad und wenn du etwas über sie wissen willst Versuch sie kennenzulernen. Wenn du sie nicht kennenlernst wirst du auch nicht mit ihr zusammenkommen