Wie bekomme ich mehr antworten auf meine fragen?

2 Antworten

Indem du deine Fragen mit sogenannten Tags verstehst, und deine Beiträge nach einiger Zeit erneut einstellst. Das erhöht die Besucheranzahl deiner Frage und erhöht somit auch die möglichen Antworten.

LG

Stelle die Fragen zu günstigen Zeiten (also zwischen 20 und 22 Uhr, am besten samstags). Füge viele Tags hinzu. Nutze aussagekräftige und interessante Titel, die nicht zu kurz aber auch nicht zu lang sind. Achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Wenn mehrere Themenwelten passen, dann entscheide dich für die populärste Themenwelt.