WIe bekomme ich Leser auf Wattpad und lade ein Cover hoch?

2 Antworten

Wenn du auf den grünen Kreis mit dem Stift in der linken unteren Ecke gehst, dann kannst du ein neues Cover hochladen. Wenn dieses Cover eine weiße Fläche ist, dann wird diese weiße Fläche hochgeladen. Wenn du dir ein Bild aus Pixabay aussuchst und einen Titel darauf schreibst und dieses Cover abspeicherst, kannst du es von deiner Festplatte auf Wattpad hochladen.

Neue Leser bekommst du nur dann, wenn du andere Bücher auf Wattpad kommentierst. Nur so werden die auf dich aufmerksam.

smokerio
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für Ihre Antwort und habe das neue Cover auch von der Festplatte hochgeladen aber wie lange dauert es eigentlich bis es fertiggeladen hat, denn bei mir lädt es schon zwischen 10-30 Minuten. Und ist die Größe entscheidend weil es scheinbar 3.849 Kilobit groß ist.

smokerio
Beitragsersteller
@Fuchssprung

Wissen sie zufällig wie lange es ca. mit einer Upload zeit von 23 mbps dauert, weil über 5 Minuten Wartezeit, für ein Cover kommt mir ziemlich lange vor.

Fuchssprung  12.07.2023, 21:17
@smokerio

Nein, das kann ich dir nicht sagen. Hier heißen übrigens alle Leute "du" ;-)

Hmm manchmal dauert es etwas bis Wattpad das aktualisiert. Logge dich eimal komplett aus und dann wieder ein vieleicht hilft das ja. Wie heißt du denn auf Wattpad?