WIe bekomme ich leichte Wellen/Locken in meine Haare ohne Lockeneisen?

9 Antworten

es ist wahrscheinlich extrem ungesund aber ich mach's so : haare waschen, nasse haare ein bisschen unter nem Handtuch trocknen lassen , wenn sie dann nur noch feucht sind dann mit einem zopfband die haare nach hinten zu so einem knödel binden.

Haare waschen Abtrocknen (Handtuchtrocken) Haarschaum von Nivea - Perfect Curls Einkneten (Über Kopf stehend) Föhnen Noch mal Haarschaum einkneten also die Haare regelrecht zusammen quetschen mit einer Hand :'D

haare waschen dann ein bisschen trocknen lassen, dann einen lockeren mozartszopf machen und schaumfestiger - dann über nacht trocken lassen

Handtuchtrockenes Haar in Strähnchen wickeln z.b mit Papilloten aus der Drogerie oder mit kleinen Alufolienstreifen oder kleinen Haargummis und dann trocknen lassen. Oder mehrere kleinere Zöpfchen machen.Danachnur mit den Fingern kämmen.Für längegern Halt der Wellen könnte man vor dem einwickeln noch etwas Haarfestiger benutzen.

Also ich mach es so nach dem Haare waschen haare mit handtuch feucht rubbeln, dann NICHT kämmen sondern nur den Scheitel in perfekte Position bringen, dann viel haarschaum diesen in Haar kneten und fönen aber NÍCHT kopfüber und während dem fönen immer wieder kneten wenn die haare trrocken sind nochmal haarschaum nehmen und ins trockene Haar kneten aber nciht so viel diesmal sonst sieht dann haar aus als wenn es fettig ist. danach einfach kneten bis haarschaum gut drin is dann mit Haarspray nochmal drüber und fertig :)