Wie bekomme ich lange , und gesunde Haare?

Haare lang - (Haare, gesund)

6 Antworten

Ich denkenes ist wichtig eine Balance des Waschens zu finden da die Kopfhaut sonst austrocknet und sie Haare dann auch schlechter wachsen. Wasch sie immer dann wenn du das Gefühl hast das sie wieder Pflege brauchen oder zu fettig sind. Schlaf auch nicht auf den Haaren. Steck sie dir am besten mit Haarnadeln hoch weil die reiben nicht auf dem Haare wie Hartgummis. Und Versuch sie so wenig wie möglich offen zu tragen. Das macht sie auch kaputt. Durch die Reibung an Schals und Schultern. Und wenn sie kaputt sind brechen sie ab. Mach ab und an Kopfwäschen und hol dir man die haartableten von dm mir haben sie gut geholfen. Geh nicht mehr zum Friseur sondern schneide deine Spitzen (mit einer friseurschere) selber. Dann kommt nicht zu viel ab.

regelmässig die spitzen schneiden lassen!wenn sie dann so schulterlang sind wo sie sich abstoßen können, einfach einen zopf tragen bis sie über die schultern gewachsen sind.

Hitze vermeiden denn durch Hitze werden sie schnell kaputt. Alle kaputten Haare immer abschneiden und sie danach gut pflegen damit sie nicht wieder kaputt werden.

2 mal die woche mit bier waschen. das macht einen schönen glanz. Ist kein Witz

In dem du sie wachsen lässt und einmal im Monat die Spitzen schneidest - Splissgefahr