Gesunde Haare oder kaputte?!

Kaputt oder gesund? - (Haare, kaputt, gesund) Kaputt oder gesund? - (Haare, kaputt, gesund) Kaputt oder gesund? - (Haare, kaputt, gesund)

9 Antworten

FĂŒr mich sehen deine Haare sehr gesund aus, und mit der Pflege, die du deinen Haaren zukommen lĂ€sst, wird das auch so bleiben.

Sofie12
Beitragsersteller

Ok😉â˜ș

hey, ist nicht schlimm wenn deine Haare dĂŒnn sind. das sagt nichts darĂŒber aus, ob sie gesund sind. Solange sie nicht verfilzen o.s. nicht schlimm

Hallo! Ich finde, dass deine Haare gesund aussehen! GlĂ€nzen richtig schön! Aber ich wĂŒrde sie öfter waschen.....nicht jeden Tag, aber etwas öfter als einmal die Woche!

Sofie12
Beitragsersteller

Okay, werde ich machen :)

Deine Haare sehen echt schön aus und gesund. Mach Dir keine Sorgen, es ist alles bestens mit Deinen Haaren :)

defintitiv gesund, aber dass siehst du doch auch selber ich mein solange sie sich nicht teilen also splissen sind sie doch gesund??