Haare noch gesund oder abschneiden?

Haare - (Haare, Friseur, gesund)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ich würde sie raten die unteren spitzen abzuschneiden, da diese doch sehr strapaziert aussehen.
Dann sehen deine Haare optisch gleich auch um einiges besser aus. Außerdem wachsen sie ja auch schnell wieder nach
Liebe Grüße

Ich finde sie sehen Schön aus :)

Priincess5
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Die Spitzen würde ich schon wegschneiden, sehen etwas splissig aus :)
Lg

Ich würde dir empfehlen die Spitzen zu schneiden so 2 - 3 cm weil die unten ne mehr ganz so schön sind. Das reicht aber dann sieht das Ganze viel besser aus.

ich würde mir spitzen mal schneiden lassen, ansonsten wäre es schade, wenn die haare abkämen