Wie bekomme ich kostenlos in Minecraft ( Windows 10 ) im Store Münzen?

1 Antwort

Da gibt es keine Möglichkeit gratis dran zu kommen. Youtube Videos dazu kannst du vergessen, das sind Fakes. Du kannst die Münzen im Store kaufen, das wars.

Darum sollte man diese Version auch nicht spielen.

Radagal
Beitragsersteller

Diese Version hat schon Grafikverbesserungen, usw... Das man wirklich keine Möglichkeit hat sich die Münzen zu erspielen das kann ich irgendwie nicht ganz so glauben. Ich werde mal noch nach Infos schauen und dir dann erneut antworten ob du recht hast.

picasso22  21.07.2018, 13:18
@Radagal

Diese Version sieht schöner aus als normales Vanilla Minecraft das stimmt vielleicht. Aber dann installiert man sich eben Shader und ein Ressourcepack und schon stinkt die Windows 10 Version wieder. Das ist der unschlagbare Vorteil an der Java Version, du kannst sie Modden wie du lustig bist ohne das du dafür bezahlen musst.

Du wirst keine kostenlosen Münzen bekommen. Microsoft muss damit Geld verdienen da dadurch eben auch die Map Bauer bezahlt werden.

Radagal
Beitragsersteller
@picasso22

Meinst du die Welten, die im Store gegen M-Münzen erworben werden können ? Habe ich auch diese Möglichkeit ? Also könnte ich z.b eine Welt ausbauen mit ein paar Baukontrukten, und könnte ich diese dann im Store gegen M-Münzen anbieten ?

Radagal
Beitragsersteller
@picasso22

Aber moment mal: Microsoft hat doch nichts mit den Entwicklern der Welten zu tun oder ?

picasso22  21.07.2018, 15:43
@Radagal

Ja das meine ich. Keine Ahnung wie man da mitmachen kann weil mich diese Version nicht wirklich interessiert. Minecraft ist Community, da gehts nicht ums Geld verdienen.

MCRiku  24.07.2018, 18:42
@picasso22

Man kann mit Microsoft eine Art Vertrag eingehen bzgl des Verkaufs von Skins und Maps. Dafür musst du aber deine Professionalität unter Beweis stellen (die anderen Vorraussetzungen kenn ich nicht)