Wie bekomme ich Kopfgneis als Erwachsener weg?

3 Antworten

Hallo samdean137,

nun hat sich Lage etwas beruhigt, vielleicht findest du in deiner Nähe einen Hautarzt bei dem Du – unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen – vorstellig sein könntest.

Der Experte für Haar-und Hauterkrankungen ist der Dermatologe (Hautarzt), in vielen Städten werden sogar sogenannte Haarsprechstunden angeboten. Der Arzt kann eine Diagnose stellen und darauf aufbauend die beste Therapie verordnen.

Hier findest Du Dermatologen in Deiner Nähe.

Alles Gute wünscht Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Geh zum Arzt. Es gibt aktuell keinen Grund, nicht zu gehen.

samdean137
Beitragsersteller

danke werde ich machen !

Bei Babys macht man das mit Babyöl weg. Versuchs mal.

samdean137
Beitragsersteller

hab mit kokosöl versucht die gehen nicht von allein ab ... ziemlich fest und kratzen möchte ich auch nichz hab davon sehr viele haare verloren!

aber danke

beangato  24.06.2020, 18:28
@samdean137

Kokosöl ist kein Babyöl. Babyöl lässt man etwas einwirken, dann wäscht man das mit einem Waschlappen ab.

Denkst Du, bei Babys wird das abgekratzt?