Wie bekomme ich Kontakt zu einem Japaner/Japanerin?

4 Antworten

Auf Japan-Guide oder Interpals Japaner ansprechen und fragen ob du mit Ihnen japanisch lernen könntest. Wenige werden Nein sagen. :)

Ich bin selber halb-japanisch und ich glaub, dass du viel durch Internetportale erreichen kannst:D Du kannst ja auch nach Japan reisen, dann findest du garantiert jmd, mit dem du japanisch lernen kannst:-)

Wenn du backpacking machst kannst du viele Japaner trefen das auch Reisen.