Kennt ihr ein japanisches Forum, wo man sich mit Japanern unterhalten kann?

DeathTheKid42  29.08.2024, 12:55

Gibt es ein japanisches Forum, wo man sich nicht mit Japanern unterhalten kann? 😅

Meydox
Beitragsersteller

😑

2 Antworten

HelloTalk oder diverse Facebook-Gruppen.

In Großstädten wie in Berlin oder Düsseldorf leben auch viele Japaner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – spreche fließend Japanisch, Familie in Japan und dort gelebt

In Köln, Einmal im Monat veranstaltet das Japanische Kulturinstitut eine Konversationsgruppe für Japanischlernende.