Wie bekomme ich Knickfalten aus PVC-Belag?

3 Antworten

ich würde mal ein Dampfbügeleisen natürlich mit Tuch und Gefühl benutzen. Da es sich um PVC also Kunststoff handelt geht mit Wärme fast immer was!!

Schwierig - und ob mein Tipp, da etwas Schweres für eine gewisse Zeit draufzustellen, hilft, weiß ich auch nicht. Meistens ist es an den Stellen aus- oder überdehnt und zieht sich nicht mehr zusammen. Aber vielleicht weiß ja ein echter Fachman noch einen besseren Tipp.

schwierig, ich glaub gar nicht