Wie bekomme ich KFC Arbeitskleidung?

3 Antworten

Du kannst ja mal Versuchen bei Ebay Kleinanzeigen Kleidung zu finden. Ich denke aber eher nicht, dass du Kleidung von Mitarbeitern kaufen kannst. Ich arbeite bei McDonalds und da ist es so, dass wenn man sein Wäschepacket (2 T-Shirts, eine Hose) verliert, man 150€ für neue Kleidung bezahlen muss. Es wird wohl nicht so sein, dass du bei KFC offiziell Arbeitskleidung kaufen kannst, es ist ja ein Restaurant und kein Kleidungsgeschäft.

NEWSnappa
Beitragsersteller

Oke, 150 € sind schon echt heftig. Das wäre auch ein bisschen zu teuer. Wenn man bei McDonalds oder KFC kündigt, muss man dann die Kleidungeigentlich wieder abgeben?

punica01  30.08.2019, 13:57
@NEWSnappa

Ja, von deinem letzten Gehalt werden dir die 150€ abgezogen und man bekommt sie erst wieder wenn man die Kleidung abgegeben hat.

NEWSnappa
Beitragsersteller
@punica01

Darf man bei McDonalds eigentlich auch kostenlos essen? Bei KFC darf man das nämlich. Das mit der Kleidung ist echt heftig aber dürfen Sie die Kleidung auch in der Freizeit tragen?

punica01  31.08.2019, 15:04
@NEWSnappa

Nein, man darf die Kleidung nur in der Freizeit tragen und man bekommt pro Stunde 50 Cent gutgeschrieben für Essen, alles was dadrüber ist muss man bezahlen

punica01  02.09.2019, 21:07
@punica01

Ich meinte natürlich nicht in der Freizeit tragen und nicht nur in der Freizeit tragen😅

NEWSnappa
Beitragsersteller
@punica01

Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten :-) Ich werde mal auf diversen Internet Portalen nach einer KFC Arbeitskleidung schauen. Nochmal vielen Dank für die Infos über McDonalds. Von außen bekommt man das natürlich nicht mit.

So lange keiner bei KFC arbeitet ist es verboten so die Arbeitskleidungen zu tragen. Ihr könnt dadurch Probleme bekommen.

Versuch deinen Kumpel was anderes zu schenken.

Die dürfen ihre Arbeitsbekleidung nicht verkaufen.